jujutsu Kaisen Hot (männer)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Satoru 27%
sukuna 27%
Toji (Megumis Dad) 18%
Megumi 9%
nanami kento 9%
Suguru 9%
Yuji 0%

4 Antworten

sukuna

Hätte es Mahito als Auswahl gegeben, hätte ich Mahito genommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Smileybella543
Fragesteller

hey danke für deine antwort :)

wieso hättest du mahito gewählt? :)

Animeslut  27.09.2023, 22:19

Ich hätte vielleicht auch Mahito genommen, liebe aber auch Sukuna überalles.

Ich kann nicht leugnen, dass Sukuna, Gojo, Toji und Nanami gut aussehen, aber ich finde sie trotzdem etwas zu overhyped. Mahito steht zwar nicht zu Auswahl, aber wenn, würde ich vielleicht für ihn abstimmen. Es ist schon etwas her, seit ich den Anime gesehen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich ihn cool fand xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Satoru

Ich stehe total auf seinen Charakter haha

Weiß nichtmal warum. Er ist nen Arsch. Vielleicht ist es aber auch der immerzu gelangweilte Gesichtsausdruck? Oder seine Kriegerische Ader?

Oder einfach alles? 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched