Jujutsu Kaisen Film?

3 Antworten

Da die Handlung des Films vor der Serie spielt, kannst du ihn auch gucken ohne die Serie zu kennen.
Mit Vorwissen aus der Serie wirst du manches aber besser verstehen.

Ja, definitiv.👌🏻 Es lohnt sich auch unabhängig vom Film diesen Anime zu schauen. Unfassbar interessante story und unnormal coole Charaktere. 🤩 Zudem ist auch die Animation next level shit. Für den Film sind Kenntnisse aus dem Anime wichtig.

Kannst du machen. Ist ein Prequel.