Juice PLUS + ® Kündigen?

5 Antworten

Nein, du kannst leider nicht kündigen sondern musst bis ans Ende deines Lebens jeden Monat 50 Euro zahlen..

;-)

Not. Dass es Quatsch war, ist dir ja schon selbst aufgefallen. Kündigen kannst du am besten schriftlich und mit Bitte um Bestätigung. Und per Einschreiben. Deinen Freunden solltest du auch gleich ne Kündigung mitschicken...

Was heißt denn "und es passiert nichts"?

Juice Plus ist gut für dich und deinen Körper, es schützt, hält gesund und hilft bei der Regeneration nach dem Sport. Ich nutze es selber und kann z.B. bestätigen dass meine Allergien viel besser geworden sind und meine Haut viel reiner ist. Während hier schon alle schniefen fühle ich mich gesund und mache Sport.

Was hast du denn erwartet, was wurde dir vom Vertragshändler versprochen? JP ist keine Medizin/Arznei und deshalb gibt es auch keine "Wunder über Nacht".

Schöner Gruß!

Mayatuk  31.08.2016, 21:14

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Juice Plus soll die Gesunde Ernährung unterstützen um deinen täglichen Bedarf zu decken. Abnehmen ist ein Nebeneffekt davon oder soll es sein. Eines der Nebeneffekte ist auch halt fitter sein, wohler fühlen und bessere Haut, Nägel und so weiter kommt natürlich auch drauf an was du nimmst und wann :) es ist wie bei allen. Manchen hilft es manchen nicht überall gibt es Erfolge und nicht Erfolge. Genauso Leute die es lieben und Hassen. Sowie Leute die sagen es ist abzocke und auch nicht. Was alle vergessen bei manchen klappt es beim Rest eben nicht :)

Mayatuk  31.08.2016, 21:18
@Mayatuk

Das gleiche gilt für Network Marketing!

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren begeisterter Juice Plus Kunde. Musste auch schon gelegentlich die Hotline anrufen, und der Sevice war immer super. Falls Du die Hotline wegen Deiner Kündigung Anrufen möchtest, hier die Nummer: 07621-6879122.

Viele Glück und alles Gute, Irma

Messkreisfehler  19.12.2014, 21:20

Welch lustiger Zufall... Ein recht neuer Nutzeraccount der nur Antworten zu Juice Plus gibt und das Produkt natürlich in den höchsten Tönen lobt...

Da kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken...

Dann musst Du wohl die Lieferbedingungen durchlesen....

Wenn Die die "Freundin" das Zeug aufgequatscht hat, rede mal einWort mit ihr.

Und lieber Sport machen um abzunehmen....

Selbstverständlich kannst Du kündigen. Du solltest allerdings die genauen Kündigungsfristen und -modalitäten in Deinem Vertrag studieren. Das sollte per Einschreiben mit Rückschein passieren. Diese seit 10 Jahren als Abzockerbande bekannte Firma wird vermutlich so arbeiten, dass Du 30 Tage vor Zusendung des neuen Paketes rechtsverbindlich kündigen musst, möglicherweise hast Du allerdings ein 1- oder 2-Jahresabo abgeschlossen. Dann wende Dich lieber an die nächste Verbraucherzentrale.

https://shop.juiceplus.ch/de_de/agb-de/

lastgasp  14.10.2014, 11:06

NSA Europe GmbH, Marienbergerstr. 165, D-38122 Braunschweig,

das ist die Adresse, an die Du die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein schicken solltest... und bitte um Bestätigung...

Anonyme18
Fragesteller
@lastgasp

Ich weiß nicht ob ich 1- oder 2- Jahresabo abgeschlossen habe. Kann ich nicht einfach eine kündigung hin schicken ich werd ja sehen was die dann schreiben oder geht das nicht ? Was für ein Rückschein ?

lastgasp  14.10.2014, 11:33
@Anonyme18

Das Kündigungsschreiben muss an die Firma geschickt werden, mit der Du den Vetrag geschlossen hast, als vermutlich die NSA Europe GmbH (s. Kommentar). Das solltest Du im eigenen Interesse als Einschreiben mit Rückschein schicken:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den mit Ihnen am (?) abgeschlossenen Hausliefervertrag fristgerecht zum 30.11.2014 (?? Du musst 30 Tage vor der nächsten Hauslieferung gekündigt haben, also besser 35 Tage vorher die Kündigung versenden).

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

MFG

XYZ

Du musst mit dem Brief zur Post und verschickst ihn als Einschreiben mit Rückschein. Dann hast Du einen Nachweis, dass Du gekündigt hast. Mit einfacher Post eingegangene Kündigungen werfen die vermutlich sofort weg und Du kannst nichts beweisen.

Wenn Dich das überfordert, geh zur Verbruacherzentrale in Deiner Stadt....

Anonyme18
Fragesteller
@lastgasp

Achso jaa okay verstanden mache ich. Danke !

Kometenstaub  14.10.2014, 11:07

Und die Freundin sollte man zum Mond schießen.

Wobei sie sich wahrscheinlich auch in einer Zwickmühle befindet, wenn sie das Zeugs unter Umständen sogar in Vorleistung kaufen musste..............

lastgasp  14.10.2014, 11:14
@Kometenstaub

Manche armen Schweine lassen sich sogar das Juice Plus* Virtual Franchise System andrehen, quasi Strukturvertrieb oder Kettenbrief, die eine Europalette Fruchtsmoothies für 22 Euro das Fläschchen im Keller stehen haben und dann natürlich gezwungen sind, Freunde, Arbeitskollegen und Verwandte über den Tisch zu ziehen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf deren Webseite ist haarklein aufgelistet, dass und in welchem Umfang man über den Tisch gezogen wird.