Jugendkonto,Bank?

2 Antworten

Nein, abder du könntest dir eine Prepaid-Kreditkarte kaufen. Die lädst du immer wieder mit einem Guthaben auf und mit der kannst du dann online, wie mit einer normaler Kreditkarte, onlineshoppen. Eine sehr gute alternative zu der normalen Kreditkarten

Du bist jetzt volljährig - also tausche die Kontokarte gegen ne "echte" um, dann steht einer Bezahlung nichts mehr im Weg. - und nen Online-Bankzugang brauchste auch noch. Kannste dann alles zusammen bei Deiner Bank erledigen.