Jugendarrest in Sozialstunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, könnte ein Rechtsanwalt helfen, aber dein Freund hat sicherlich lange daran gearbeitet da rein zukommen. Normalerweise bekommt man bei uns erstmal den Zeigefinger vom Richter, dann Sozialstunden und wenn das nicht hilft Jugendarrest. Und glaub mir, das ist da noch sehr human. Vielleicht lernt er was daraus.

Gruß, Frank

snoocky
Fragesteller

Hmm na ja gut er hat wirklich sehr lange daran gearbeitet bloß seine letzten vergehen waren nur schon sehr lange her und ich glaube einen rechtsanwalt will er sich nun nicht nehmen ... :/

aber danke schon mal für den Tipp

Da kannst Du gar nichts machen.

Er wird es überleben und wenn es wirklich so schlimm ist, was ich bezweifle, wird ihm auch im Arrest kompetent geholfen.

Der Jugendarrest wird durch einen Arzt betreut, wenn es wirklich schlimm sein sollte, wird er die notwendigen Medikamente bzw. Behandlungen bekommen.