JQuery Tabellenzeile löschen?

Die aktuelle Seite - (HTML, CSS, Tabelle)

1 Antwort

Alles kann ich dir nicht beantworten aber ein paar Tipps geben.

Die Tabellenzeile kannst du einfach ermitteln, indem du die parent-Methode nutzt:

$(this).parent('tr')

Da dein Button ja in einer Zelle sitzt, kannst du im Klick-Event einfach die Elternzeile suchen und auch löschen.

Um dann wieder die Input-Element zu suchen und auszuwerten, kannst du dich wieder nach unten hangeln:

$(this).parent('tr').find('input[type=text]')

Da kannst du dann testen, ob alle values ausgefüllt sind.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.