Jormungand Perfect Order auf Deutsch?

2 Antworten

Der deutsche Animeverlag Anime House veröffentlicht den Anime zurzeit auf DVD/Blu-ray in insgesamt vier Volumes (Boxen). Die ersten zwei Volumes mit der ersten Staffel sind bereits erschienen. Volume 3 mit der ersten Hälfte der zweiten Staffel erscheint am 30. Oktober und Volume 4 mit dem Rest soll am 29. Januar kommen.

Entweder den Anime dann auf Amazon oder sonst wo kaufen, oder einige Tage nach der Veröffentlichung mal auf BS.to gucken, ob die den Anime mit Synchro hochgeladen haben.

MrPablo
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank :)

Die 1. Staffel wurde erst im Juni synchronisiert; kann also gut sein, dass die 2. erst nächstes Jahr veröffentlicht wird.