Joo habe Gesehen das es auf Crunchyroll Naruto nur auf Japanisch gibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat wie schon gesagt, nur die Japanische Tonspur, mit entsprechenden Untertiteln. Das ist unabhängig davon, ob man Premium Nutzer ist oder nicht. Naruto Classic und Shippuden kannst du mit deutscher Synchro auf Netflix und RTL + schauen.

F1nnk14
Fragesteller

Danke schön dann muss ich das wohl bei Netflix schauen oder Japanisch lernen oder schnell lesen

Obito261  14.04.2024, 11:50
@F1nnk14

Das dritte währe das günstigste und schnellste