Joint mit Blunt Wraps schwer zu ziehen. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Irgendwoher muss das problem ja kommen. Ev ist dein material auch etwas feucht? Mach doch einfach mal einen normalen filter rein. Ich kann dir nur zu den cyclones aus tabakblatt raten die sind 1a.

Sicher das du nicht zu eng gebaut hast? Oder ist das zeug zu dicht drin gestopft?

Muss ja noch bisschen Luft zwischen sein. Sonst weiß ich auch nicht.

Aber klingt yummy krieg ich auch ein Zug?

Wipfi
Fragesteller

Wenn du das Problem behebst :D

Aber die fühlen sich ziemlich locker an, und meine Freundin meint auch das die locker sind und ich mach auch nicht soviel rein.

Tourne  11.12.2016, 14:14
@Wipfi

Hm, also wenn davor alles geklappt hat und jetzt nicht dann hm komisch.

Vielleicht ist das blunt pape leicht gerissen irgendwo, oder falls ihr Tabak benutzt durch die Tabak spähne hats paar Löcher rein gestochen.

Ist mir jetzt aber auch ein Phänomen, einfach nochmal bauen bis es klappt.