Jogginghose welche Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stammt aus einer Kollaboration zwischen Nike und Fear of God, Nike Stylenummer BV5791 003. Im Fachhandel vergriffen

Schau erst einmal auf den Preis..ggf. hat sich das Thema dann auch erledigt...

https://bdgastore.com/products/x-fear-of-god-warm-up-pant?variant=28112614162506

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Müsste Nike(Jordan) oder Adidas sein. Weil in der NBA meistens von den Mannschaften oder generell Sachen(Merchandise) von NBA sind meistens von Nike(Jordan) oder Adidas.