Jogginghose in der Öffentlichkeit?Was haltet ihr davon?

10 Antworten

Ist es letztendlich nicht egal, was andere darüber denken oder sagen, Hauptsache man fühlt sich wohl mit dem, was man trägt? Es geht niemanden etwas an, womit andere sich kleiden. Na klar sieht das unharmonisch aus, wenn jemand sich völlig durchgestylt von Kleidung tragen lässt, anstatt das Bekleidete die Outfits tragen; wobei eine Jogginghose vermutlich viel harmonischer bei jemandem aussieht, der sie tragen kann, anstatt von ihr getragen zu werden; dennoch egal was wer oder wen trägt, das hat niemanden etwas anzugehen.

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Heute kann man eigentlich alles tragen. Zudem bin ich eh der Meinung man soll das machen und tragen was einen gefällt und nicht auf andere achten!!!

Was soll denn an einer Jogginghose respektlos oder unhöflich sein?
Ich finde dass Jogginghosen niemanden belästigen, sie sind einfach nur bequem. Es mag sein dass man deshalb für asozial gehalten wird, aber warum sollte einen die Meinung oberflächlicher fremder Leute interessieren, die man ein mal im Leben trifft und dann wahrscheinlich nie wieder?
Zu wichtigen Anlässen, zum Beispiel einem Bewerbungsgespräch würde ich keine Jogginghose anziehen, da es dort wichtig ist, was Leute über einen denken.
Aber in der Freizeit finde ich Jogginghosen ok.
Muss es denn immer die enge (unbequeme) Jeans sein oder die Leggins?

Ist absolut nicht mehr angesagt... Wenn ich manchmal Leute mit Jogginghose beim Einkaufen sehe, dann fällt mir oft nichts mehr dazu ein, weil diese Leute fast immer so wenig mit Sport zu tun haben wie Kühe mit Eier legen :-)

FailOverflow  09.01.2016, 08:45

Wir Jungs wollen es auch bequem haben. Mädchen tragen ja auch Leggings.

aysemaNutella  09.01.2016, 08:49

Ich Trage keine leggings und bin ein Mädchen

Jenehla  09.01.2016, 08:49

Eure Hosen sind aber auch um einiges bequemer geschnitten als eine Jeans für eine Frau ^^

Ellen9  09.01.2016, 09:11
@Jenehla

Für Frauen gibt es auch schöne bequeme Jeans etc., und nicht nur Jeans frisst P**sy.😄

grisu2101  09.01.2016, 12:05
@Ellen9

Man muss auch mal deutlich unterscheiden zwischen Jogging-Hosen vernünftig, und "Penner-Jogging Hosen".

Erstes würde ich persönlich NUR für Sport anziehen, aber ich sehe immer wieder Leute, die eher zweites anhaben. Und das geht meiner Meinung nach GAR nicht. Da kann man ja gleich im Schlafanzug daher kommen !

Warum zur Hölle soll das Respektlos sein ?

Ich find es ok. Warum tragen Mädchen Leggings ? Genau, weil es bequem ist. So ist das auch mit Jogginghosen