Jochen Tiffe?

3 Antworten

Ich habe mich auf Grund seines FahrradWiki Eintrages mal mit Ihm und seiner Vergangenheit auseinandergesetzt. Eigentlich wollte ich nur den Wiki Eintrag um seine damaligen Radsoprttätigkeiten erweitern, bin dann aber gestern und heute mal sehr tief eingetaucht und habe den Artikel dahingehend erweitert.

Gescheiterter Rad-Rennfahrer, der in dem Tod seiner Familie ein Attentat wegen der damaligen Visum Affähre sieht, statt des Verkehrsunfalles, der es warschienlich war und dabei in den Rechtsextremen Sumpf gerutscht ist. Verbreitet Verschwörungstheorien und hat sich 2014 von PRO KÖLN Aufstellen lassen und 2019 eindeutig mit der NPD sympathisiert. Solange er sich davon nicht eindeutig distanziert, sollte man ihm keine Bühne mehr geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist dort eine "Berühmtheit" wo sich Menschen seines Niveaus aufhalten.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vom Profiradsportler zur Lachnummer, vielleicht ist er ja auch mit Jan Ullrich verwand.

Jedenfalls wird der Gerichtsvollzieher wiederkommen und ein paar kräftige Begleiter dabeihaben, damit hat er wohl kein Problem.

Eigentlich ist es ja schade, dass er so einen Absturz hatte, deshalb kann er aber nicht machen, was er will. Man wird ihn einfach einkassieren und dahin bringen, wo er bereits hätte sein sollen, in die Klapse.

Haxa007
Fragesteller

Ich finde ihn gut und mache es mir auch öfters auf ihn!