Darf einem das Jobcenter 2 Vermittler gleichzeitig zuteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Glenwood

schau mal da

https://www.elo-forum.org/

Taffe kompetente Menschen mit sachdienlichen konkreten Hinweisen.

Alles über arbeitslos usw. findest Du hier, wichtige Infos, Anlaufstellen usw.

Beachte auch nie alleine dahin, alles schritlich usw.

Viel Glück

LG

grossmaedle

Du hast immer einen Ansprechpartner in der Jobvermittlung und einen in der Leistungsabteilung.

Es kann auch sein, dass Du an andere Kollegen weitergereicht wirst, wenn Du z.B. U25, Ü55, alleinerziehend, noch ohne Ausbildung oder sonst irgendwie "besonders" bist.

Da weiss manchmal,der eine nicht,was der andere macht.Auch wechseln die Mitarbeiter alle paar Monate,das ist nicht ungewöhnlich,da die teilweise auch nur Zeitverträge haben.

Das sie dir Zeitarbeitsfirmen anbieten ist auch normal,dass sind größtenteils je nach Job einfach die einzigen Angebote.