Jeunesse Global, betrug?

9 Antworten

Ich kann Vielen hier nur zustimmen. Die Meisten haben keine Ahnung was MLM/Network Marketing eigentlich ist.
Das Problem ist aber auch, dass es zu viele "schwarze Schafe" auf dem Markt gibt!! Oft ist es wirklich grenzwertig! Wenn es dann als Produkt lediglich ein 20Seitiges PDF gibt usw....

Die meisten Network Marketing Unternehmen haben das Problem, dass entweder ihre Produkte viel zu teuer (überteuert) sind, oder aber das Geschäftsmodell für viele einfach nicht geeignet ist (z.B. zu hohe Anfangsinvestition). Zudem schwirrt immer noch in den Köpfen, dass es eine "schnell reich werde" Methode ist.

Dazu kommt noch, dass viele - auch wenn sie sich dafür interessieren - schlicht einfach nicht die benötigten Fähigkeiten mitbringen. Richtig (und vor allem langfristig) erfolgreich werden meist nur die, die auch so eine gute Chance im Verkauf bzw. auf eine entsprechende Leitungsfunktion (Verkaufsleiter) in diesem Bereich haben.

Was ich den Systemen/Firmen ebenfalls ankreiden möchte, ist die Art, wie in solchen (Motivations)Events auf Partnerjagt gegangen wird. Es sollte aber auch klar sein, dass jemand, der einer der ersten 100 Partner war einfach ein grösseres "Marktpotenzial" hat/hatte, als jemand, der heute einsteigt. Wenn es inzwischen 200'000 Partner gibt, ist der Markt einfach schon zu einem gewissen Grad gesättigt.

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kein Betrug. Es ist Network-Marketing oder MLM (multi level marketing) .

Eine Geschäftsmöglichkeit die sehr einfach erscheint da "jeder" es machen kann. Die meisten vergessen dabei aber das man auch diese "Profession" von der Pike auf lernen muss und da ist es dann wirklich egal ob Du vorher Bauarbeiter, Putzfrau, Techniker, Meister, Handelsvertreter, Finanzberater bis hin zum Doktor warst.

Die meisten denken das ist ja einfach und fangen mit Enthusiasmus an...und dann kommen aber die ersten Hürden oder Steine, oder Niederlagen wie man es nennen will. Die Frustration tritt ein usw. und der Abbruch ist vorprogrammiert.

Aber hallo????Warum geht man nicht auf die Veranstaltungen...regelmässig, denn da wird einem gezeigt wie das Geschäft funktioniert, die meisten denken das es dort nur um Überredungen geht zum Einsteigen mit grossen Paketen, oder gar eine Sekte sei. Falsch! Hier wird gezeigt wie das Geschäft angepackt wird und der Punkt ist nämlich: "Wenn ich Dich erfolgreich mache, habe auch ich Erfolg" Es ist ein sehr soziales herzliches Miteinander-Geschäft...Natürlich sollte man gut schauen bei welcher Company man einsteigt, denn klar, auch da gibt es schlechte mittelmässige und gute Firmen. Ich habe mich entschieden für Jeunesseglobal aus Amerika.

Bin mittlerweile seit 12 Monaten bei Jeunesse Global .Habe Network Marketing vor 3 Jahren kennen gelernt und mache es mittlerweile seit 2 Jahren Hauptberuflich .War bei einer Firma mit dem Namen Juiceplus , 1,5 Jahre lang .Habe mich dann über andere Firmen schlau gemacht und eingelesen und mir wirklich die Fakten angeschaut und mich dann dazu entschlossen zu Jeunesse zu wechseln .Beste Entscheidung , stabile Firma , war selbst in Florida zur Besichtigung , meine Familie ist begeistert von den Produkten , ich selbst habe in 12 Monaten über 3000 Vertriebspartner aufgebaut , wovon mittlerweile über 30 das ganze hauptberuflich vertreiben .Sehr sehr empfehlenswert sich das ganze mal näher anzuschauen von erfahrenen Leuten und sich nicht in irgendwelchen Foren schlauzulesen mit Meinungen von Menschen die keine Ahnung von der Branche haben .Liebe Grüße , Matin Laurent.

Man muss sich bei Network und vor allem bei Jeunesse keine Sorgen machen die Produkte sind super manche sind sogar mehrfach ausgezeichnet und Jeunesse ist nicht nur die am stärkst wachsende Network Marketing Firma der Welt sondern auch bald mit die stärkste Firma der Welt so wie Google, Facebook, Apple und co. Sogar die Firma selbst ist unter denn Top 10 best place to work Weltweit. Durch das passive Einkommen was natührlich harte arbeit ist kann man sich ein Einkommen generieren was ein Leben lang bezahlt wird wovon sogar noch die Enkel und Urenkel was davon haben weil man seinen Account sogar vererben kann.

Ich sage euch mal was. 90% der Leute die ''SCHNEEBALLSYSTEM'' zu MLM-NETWORK etc. sagen wissen selbst nicht was das ist. Ich selbst arbeite nicht für Jeunesse weil das Produkt-Marketing nichts für mich ist. JEDOCH weis ich das Network Marketing funktioniert. Die Leute verstehen nur nicht das Network Marketing Hand in Hand mit Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstvertrauen geht. Ich kenne SOOOO VIELE Leute die sich im Network versucht haben und nach 2-3 Monaten aufhörten. WARUM? nicht weil etwa die Company oder das Produkt nicht gestimmt hat, sondern weil IHRE EINSTELLUNG nicht stimmte! Dein Selbstbild ist der Deckel deines POTENTIALS. in ALLEN Lebenslagen. GOOGLE kann jeder benutzen. Artikel kann jeder in Google schreiben. DEßHALB FRAGE NICHT GOOGLE ODER LEUTE DIE ABSOLUT NICHTS DAMIT ERREICHT HABEN ODER JEMALS ZU TUN HATTEN. Frage Leute die damit Erfolg haben die sich auskennen! Trägst du Ronaldo wenn du Basketball lernen willst? Nein Trägst du Tiger Woods wenn du Tennis lernen willst? NEIN ALSO WIESO HÖRT IHR AUF LEUTE DIE NICHTS MIT NETWORK MARKETING ERREICHT HABEN ODER JEMALS NUR ZU TUN HATTEN? Es ergibt keinen SINN!! Network-Marketing FUNKTIONIERT! und im Endeffekt muss man sich sein eigenes Bild davon machen. Was hast du zu verlieren? Nichts zu gewinnen? ERFAHRUNGEN!! Das Größte Risiko ist es kein Risiko ein zu gehen.! DANKESCHÖN FÜRS LESEN =)