Jet a pet Pettravel Betrüger?

10 Antworten

Offensichtlich ist das 100% Betrug. Du bekommst am Ende weder Geld noch Katze. Hol dir eine gesunde Katze für eine geringe Vermittlungsgebühr aus dem Tierheim.

gratulation, du wolltest beim katzenkauf sparen und ausnahmsweise sind nicth die katzen die dabei das nachsehen haben sondern du. die katze gibts nicht. das geld siehst du nie wieder.

und das nächste mal zahl das was ne rassekatze eben kostet. katzenaufzucht kostet ne menge wenn mans richtig macht und wer diesen preis nicht verlangt spart meistens bei der versorgung der katzen

google nach kamerun connection

edith: bevor du die nächste katze kaufst schließ erst die sensibilisierung ab. das kann jahre dauern und ein erfolg ist nciht garantiert. vorher ne katze anzuschaffen ist schlicht dumm, dass die wieder auszuehen muss ist leider ziemlich sicher

Das sind Betrüger, das Geld siehst Du nie wieder....Das sind die berühmten Kamerun-Betrüger, google mal danach. Die versuchen es mit allem, Autos, Tiere usw.

http://www.gutefrage.net/frage/kamerun-betrug

Wieso denn überhaupt eine Katze aus England? Wieso schaust Du Dich hier nicht in den sowieso schon hoffnungslos überfüllten Tierheimen um und holst Dir dort zwei Katzen?

Katzen sind auch keine Einzelgänger, Du brauchst also sowieso zwei Katzen. Kein seriöser Züchter oder Tierheim würde Dir eine Katze in Wohnungshaltung alleine ohne Artgeossen geben.

LG

SilkeJa  07.06.2013, 12:56

Ich habe gerade noch gesehen, dass Du auch eine Katzenallergie hast. Kauf Dir bitte keine Katzen, eine Hyposensibilisierung dauert Jahre, und ist auch nicht immer erfolgreich.

Das geht dann alles zu Lasten der Katzen, die dann wieder weg müssen.

Lass es also bitte!

Google mal Kamerun Connection ....

Seit Jahren wird vor dieser Betrugsmasche gewarnt! Die Katze gibt es gar nicht und dein Geld wirst Du auch nie wieder sehen! Selbst hier bei GF gibt es X Beiträge dazu!

bigsur  07.06.2013, 13:04

oder Nigeria-Connektion...

Narva  07.06.2013, 13:06
@bigsur

Richtig. Kaum zu glauben das da immer noch welche drauf reinfallen.

Kunstfehler12
Fragesteller

Jup, hab die verkäuferin grad nach längerem recherchieren in nem andren Beitrag gefunden. Ich hab draus gelernt und gut is. Ne Anzeige wirds auchnoch geben, bringt zwar nichts gegen Unbekannt bzw. diese Julia Kisen, aber nja.. Genugtuung ;)

warum wirst du gleich pampig, wenn man dir einerseits sagt, dass du erst vor kurzem erkalert hast -du haettest eine katzenallergie und sich wunder..

und zweitens dir sagt, dass egal ob es sich kamerun oder nigeria connection nennt -eine betrugsmasche ist.

aber kannst denen ruhig geld schicken -eine katze siehst du dort nie - aber meist kannst du eine im naechsten tierheim finden!