Jemanden irgendwie mögen und gleichzeitig nicht mögen?

2 Antworten

Also sich jemanden aus dem Kopf schlagen hat bei mir noch nicht funktioniert (leider).

Ich finde auch das nicht dagegen spricht,das du vlt etwas mit ihm anfängst,wenn du dich selber bereit fühlst. Das was sich in dir gegen ihn sträubt ist vlt auch die angst dabor verletzt zu werden.

Meine Eltern hatten 10 Jahre altersunterschied und waren verheiratet bis an ihr lebensende:')

Keinname15
Fragesteller

Meine Eltern haben 15 Jahre Unterschied und sich nach 5 Jahren wieder getrennt... Sieht man mal, was es für unterschiede gibt :) danke für deine Antwort. Ich werde einfach auf mein Gefühl hören

Wieso willst du ihn dir aus dem kopf schlagen?du hast nichts zu verlieren! Leb dein leben wie du es willst du weißt nie wann dein letzter tag ist
Ich war selber damals erst 14 da hatte ich nen 22 jährigen freund... und? Interessiert doch keinen es ist nur eine zahl habe derzeit auch wieder ein altersunterschied von 11 jahren aber kerle hängen eh immer hinter her...

Keinname15
Fragesteller

Meine Eltern hatten damals einen Unterschied von 15 Jahren und sich nach 4 Jahren getrennt... Soviel dazu.

Ich weiß nicht genau, was ich von ihm will - ich mag ihn und dann sträubt sich irgendwas in mir dagegen...

Und Danke für deine Antwort :)

sabiloveit  13.05.2017, 21:30

es hat ja aber auch oft verschiedene gründe warum man sich trennt... vielleicht hast du einfach nur angst verletzt zu werden und bindungsängste treff dich doch einfach mal mit ihm und dann guck:)))