Jemand hat sich mit meiner E-Mail auf pornhub angemeldet und mein Profilbild benutzt, kann ich Anzeige erstatten?

3 Antworten

Hallo umbrell,

Facebook mit Pornhub verwechselt ?

:) Also die meisten Protale verlangen (egal welche Richtung Portal) immer das du deine E-Mail Adresse bestätigst mit der die Anmeldung lief.

Daher hast du dich da entweder selbst angemeldet (kein Beinbruch :) und hast es vll. nur vergessen. Oder aber jemand hat deine Logindaten für deine Mail Addy (Viren usw.) und macht damit was er will.

Die Anzeige bei der Polizei solltest du dann machen aber da solche Portale meistens nicht in DE gehostet werden und Deutschland nicht mit jedem Land ein abkommen hat, kann das auch ins leere laufen. -> Eingestellt

Wenn du es doch selbst warst und die Polizei bekommen IP Adressen und sehen das du das warst, würde ich nicht in deiner Haut stecken wollen :))

altaaa hahahahaha

Klar kannst du den anzeigen er missbraucht deine E-Mail Adresse.

Aber ich frage mich wie er es wohl geschafft hat deine Mail Adresse zu bekommen da man bei jeder Webseite wo man sich registrieren kann eine Bestätigungsmail bekommt, was bedeuten müsste das er auch deine E-Mail Adresse Missbraucht, und das ist strafbar.

Und wenn er dein Bild benutzt ist es nicht strafbar es sei dem er benutzt ein Bild von deinem Gesicht oder wo man dich darauf erkennt

Die Frage ist, WER hat Dein Kennwort für deinen Email-Account? Dort muss man in der Regel Registrierungen auf Webseiten bestätigen.

Anzeige gegen Unbekannt ist auf jeden Fall eine Option. Die Verbreitung deines Konterfeis in diesem Zusammenhang ist Mobbing vom Feinster. DAs ist inzwischen eine Straftat!

skengman67  27.01.2017, 11:06

was ist daran Mobbing?