Jemand Erfahrungen mit der Bekleidungsmarke Hamburger haenger?

4 Antworten

Also ich habe für mich und meine Freundin 2 Pullis mit der Aufschrift King & Queen bestellt und diese wurden innerhalb von 6 Tage geliefert, da sie diese nicht mehr auf Vorrat hatten. Ich hatte damals soviel ich weiß auch keine Ahnung wann das Produkt kommen würde aber nach ca 4 Tagen kam eine Email die mir Mitteilte, das das Produkt(e) versendet wurde.

Ich habe einen Teil der Ware als defekt zurückgeschickt, die Firma weigert sich, das Rückporto zu erstatten. Neu ist, dass nun sogar gemailt wird, dass dort keine Zahlung eingegangen ist. Es ist lange bezahlt und der Teil der Rücksendung mir erstattet, nur die Portokosten nicht und die müssen sie erstatten. Ich bestelle dort nie wieder etwas.

Ich habe auch gerade Problem mit dem Shop. Wir haben Ware bezahlt, die kam nie an und eine Antwort kam auch nie. Ich habe nun eine letzte Frist zur Klärung gesetzt. Wenn dann nix kommt, muss ich zum Gericht.

Das wir dort nix mehr bestellen ist auch klar.

Nach einer bösen Mail an den Shop kam nun endlich einmal eine persöhnliche Antwort von denen. Die Sachlage wurde dadurch geklärt - ich habe mein Geld zurück bekommen und kann nur andere dazu ermutern sich von solchen Methoden nicht einschüchtern zu lassen.