Jeder die gleiche Map?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die map ist immer gleich.

Was suchst du denn? Wir können dir sicher weiterhelfen.

Also schau:

Bild zum Beitrag

Ignoriere das links unten das ist von Google. Du spawnst in der Mitte und dieses grüne. Dort gibt es die.

 - (Steam, Switch)

Sophia123444
Fragesteller

Ich suche Schlongpflanzensamenbüschel, ich weiß auch, dass die im Kelp forest wachsen, aber ich habe glaube ich fast jeden Kelp forest durch. Bei mir wachsen keine

Maxideraxi  03.04.2023, 07:22
@Sophia123444

Also eigentlich ist direkt neben deiner rettungskapsel schon so ein Biom. Und da findest du die normalerweise auch. Da musst du normal gar nicht weit weg. Die hängen an Diesen grünen Lianen und sind Gelb/Orange.

Die Map ist gleich. Hast du vielleichtbelow zero und das normale Subnautica durcheinander gebracht?

Sophia123444
Fragesteller

Ich habe halt keine Ahnung welches ich spiele. Auf der Verpackung stehen beide drauf

Die MAP ist immer identisch, ledilich der Startpunkt kann leicht variieren.

Das du wir wir schon festgestellt haben das normale Subnautica spielst, findest du die

Schlingpflanzensamenbüschen direkt an den Schlingpflanzen (Das sind diese langen Gewächse die in Richrung Meeresoberfläche wachsen). Einige dieser Schlingpflanzen haben weiter oben eine buschartige Pflanzenteile mit gelb/orange leuchtenden Früchten, das sind die Teile die du suchst, kannst du einfach abpflücken.