Jeden Tag klingelt es an der Haustür, was tun?

6 Antworten

Hallo...Klingel deaktivieren....fertig.

Machen wir jedenfalls, außer es hat sich jemand angemeldet

oder wir erwarten eine Lieferung.

VG Yazz12

Wenn er jeden Tag um dieselbe Zeit klingelt mal unten auf die Lauer legen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Vermieter vielleicht auch mal drauf ansprechen das er die Gegensprechanlage reparieren lässt

mmchan686
Fragesteller

Gute Idee :D

Oder bring ne bewegungskamera an (also so eine die bei bewegungen anfängt zu filmen)

Vielleicht ein Blättchen-Verteiler? Bei uns kommen 4 im Lauf des Vormittags und alle klingeln immer alle Klingeln durch, damit schnellstmöglich wer aufmacht.

Postbote klingelt anders und hat auch einen Haustürschlüssel.

Postbote. Mit Sicherheit.

mmchan686
Fragesteller

Auch, wenn wir nichts bestellt haben? Naja, aber eig kann das schon sein 🤔

mmchan686
Fragesteller
@ZoeyPauk

Haha,daran habe ich jetzt nicht gedacht ×D

Otakujeannedark  03.08.2018, 19:39

Manche klingeln bei mehreren Parteien damit ihnen schneller die Haustür aufgemacht wird