Jan Pahl und Money money - seriös?

4 Antworten

ich bin erstaunt,wieviel informationen die auf ihren seiten kostenlos zur verfügung stellen---das kann man überhaupt nicht als unseriös bezeichnen!

ich habe erfahrung mit einem börsenflüsterer für 189€ im JAHR und bin begeistert.

Ich bin auch MM Kunde und muss leider gestehen, dass die Versprechen absolut übertrieben sind. Ich habe mal zum Spass ein paar Trades 2012 mitgemacht und pro Jahr vielleicht eine Rendite von 10% erhalten. Das ist eine absolute Lachnummer zumal der DAX um mehr als 10% gestiegen ist. Also ich werde mein Abo so schnell wie möglich **KÜNDIGEN. ** Da gibt es wirklich seriösere Aktienbriefe. Gruss SO

Das geld liegt nicht auf der Straße. Wenn Dir jemand soetwas verspricht (statt es selber aufzuheben) ist er mit 99,99% Wahrscheinlichkeit unseriös...

gansh  21.03.2011, 21:53

doch,es liegt auf der strasse!

infomoellnitz  22.03.2011, 11:18
@gansh

Das Geld liegt schon auf der Straße man muß nur wissen wie mans Aufhebt.