Italien shishas usw.

2 Antworten

Was oft vertreten ist, ist Al Fakher. Kann dir aber sagen, dass Du den qualitativen Standard von Bars in Deutschland mit Markenprodukten in Ländern wie beispielsweise Italien nicht wiederfinden wirst, abgesehen von den abgehobenen Preisen die absolut nicht zu rechtfertigen sind

Hi, ich denk mal den selben Tabak den es hier in Deutschland auch gibt z.B. Al Waha, Al Fakher, Al Amara, Adalya usw. Bei den Shishas wirds auch keine besonderen Veränderungen geben. :)