Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mit Deinem Melo 3 Verdampfer hast Du einen Pyrexglas Tank. Damit kannst Du jedes angebotene Liquid für E-Zigaretten nutzen.

Ich mische meine Liquids selbst. Das ist die günstigste Variante.

Darüber kannst Du später Mal nachdenken. Für den Anfang würde ich Dir trotzdem zu Fertigliquids raten.

Meine Fertigliquids habe ich früher bei riccardo-zigarette.de gekauft. Ab der Menge von 50ml sind sie sehr günstig. Das Angebot ist gut. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Dampfer Shop gemacht.

Was die Geschmacksrichtungen betrifft, muss man sich durchtesten. Viele dampfen Fruchtliquids. Vanille und Karamell ist auch beliebt. Es gibt aber auch ganz verrückte Geschichten. Letztlich kannst Du auch immer verschiedene Liquids selbst zusammenmischen.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann www.riccardo-zigarette.de/  empfehlen, dort kannst du auch Liquids bestellen und auch selber Mischzeugs für Liquid bestellen. Je nach Nikotinstärke, PG / VG verhältnis in der Base wählbar.

Mfg Goetzerus

Jedes Liquid geht.

Du kannst ja mal die unterschiedlichen Zusammensetzungen testen, was dir am besten bekommt.

Kommentar von bn420
24.11.2016, 00:28

Danke für die schnelle Antwort ! 

Weißt du auch wo man die am besten bestellen kann ? 

LG

0

Früher bestellte ich meine Liquids u. a. hier:

https://shop.dampfer-liquid.de/

Seit ich selber mische, bestelle ich einige Aromen ebenfalls hier.

Es gibt auch Probier-Sets, falls Du noch auf der Suche nach Deinem Lieblingsgeschmack bist.

Auch kannst du Liquids selbst kreieren.