Ist Zuckerwasser gefährlich für die Haare

4 Antworten

grins nicht wirklich. Was passieren kann, wenn du jeden Tag, ohne deiner Birne mal Luft zu lassen, das Zeug schmierst..Sprich: wenn du das Abends nicht auswäscht, deine Kopfhaut mit den Haarwurzeln zu wenig Luft bekommen und eingehen, dann haste früher ne Glatze, als das Normal der Fall wäre. Das ist alles. Also: rein machen OK, aber Abends wieder auswaschen. Auch die Mutti freut sich, weil du ihr das Bettzeug nicht verklebst.

LG

Was meinst du mit "gefährlich"? Da Haare über keinerlei Stoffwechselaktivität mehr besitzen, sobald sie die Kopfhaut verlassen haben, also totes Material ist (sind), kann man es weder heilen, noch sonst wie reparieren! Deshalb kann auch Zuckerwasser keinen grösseren Schaden anrichten.

Das bringt nich so übelst viel wenn du dir zuckerwasser in die haare schmierst o.O Ich würd mir ne ordentliche haarspülung kaufen und gut is!!

Gefährlich? Naja, wird wohl eher ne ziemlich klebrige Angelegenheit... ;)