Ist zu viel wichsen ungesund?

6 Antworten

Nein, kann sogar nützlich im späteren Leben sein wenn man Übung hat

Nein  wirklich es stärkt das immun system

nein das macht spaß stärkt das immun system und ist garnicht pervers

Da diese Fragen oft gestellt werden, müsste es sich doch langsam herum gesprochen haben, dass das Masturbieren (klingt besser als "wichsen") nicht schädlich oder ungesund ist, egal wie oft es jemand macht, sondern ganz im Gegenteil sogar sehr gesund ist, vor allem, wenn es regelmäßig gemacht wird. Es lassen sich dadurch auch schwere Erkrankungen, wie zum Beispiel Prostatakrebs vorbeugen. Also mach dir keine Gedanken und genieße es, so oft du dazu Zeit und Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Genau das Gegenteil, es beugt Prostata Krebs vor und ist gesund ^^