Ist willkommen auf Eden eine gute Netflix Serie die man sich gönnen sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechteste Serie die ich je gesehen habe, kein Spaß. Nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy712
Fragesteller

Was hat dir nicht gefallen?

HerbertSturm  23.05.2022, 22:40
@Tommy712

Sinnloser Plot, kein Spannungsaufbau, keine Antworten, Ende offen. Elend Langweilig!

Soll ganz gut sein.
Geht um 5 junge Menschen die zu einer Party auf einer Insel eingeladen werden. Allerdings wird die Party schon bald zum Horrortrip.
Wieso kannst du in der Serie erfahren. Ich empfehle dir einfach mal reinzuschauen. Dann wirst du selbst schnell merken, ob dir die Serie gefällt oder nicht.

Tommy712
Fragesteller

Hab sie durch, ist echt mega, aber das Ende ist traurig.

Linxsys  22.05.2022, 13:14
@Tommy712

Haha entspannt. Hast die einfach mal kurz in 4 Tagen angeschaut haha

Linxsys  24.05.2022, 12:46
@Tommy712

Wieso fandest du es mega wenn es schlecht war ? 😂

Tommy712
Fragesteller
@Linxsys

Ich habe keinen Schimmer, aber die schönsten Mädels wurden getötet, wäre ich der Produzent hätte ich es anders gemacht.

Linxsys  24.05.2022, 15:24
@Tommy712

Hab ja auch gesagt sollte ganz gut sein, man kann ja auch nach einer Folge aufhören, wenn es einem nicht gefällt. ;)

Tommy712
Fragesteller
@Linxsys

true.. aber Serien sind so ausgelegt das du nicht abbrechen kannst