Ist WG-Zimmer abschließen komisch oder vernünftig?

3 Antworten

Das musst Du für Dich entscheiden. Ich habe über 12 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt und nie abgeschlossen und mir ist auch nie was geklaut worden. Hab es auch eher selten erlebt, dass andere Mitbewohner abgeschlossen haben. Wenn ich das Gefühl hätte, in meiner WG abschließen zu müssen, dann würde ich ausziehen. Soviel Grundvertrauen muss dann doch sein.

das ist in meinen augen kein problem (: wenn dich einer deiner mitbewohner darauf anspricht,erklär ihm doch einfach deine situation oder wenn du dein zimmer doch auflassen willst,shcließ doch deine papiere in ein kästchen ein oder so o: und leg es irgendwo hin,wo es nicht offen rumliegt (:

Das ist völlig in Ordnung. WUrde einmal beim masturbieren erwischt