Frage von NicoSi, 177

Ist sperma wirklich ekelhaft?

Es fühlt sich komisch und und klebt. Apropos mein Handy klebt😂🙄😛hm *kein Troll* was macht sperma so ekelhaft

Antwort
von LimoZitrone4K, 133

Meinst du den Geschmack oder was sonst? Den Geschmack kann man von bitter bis süß ganz persönlich anpassen, z.B. mit Ananas wirds süß, sonst kann man es denk ich mal nicht sehr verändern

Kommentar von NicoSi ,

ICH WILL ES DOCH NICHT ESSEN?!😂😂😂

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Was meinst du sonst? XD

Kommentar von NicoSi ,

Ja keine Ahnung meine Hand klebt übelst

Kommentar von NackterGerd ,

Wenn deine Hand klebt dann leck es ab und gut ist

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Hände waschen.

Kommentar von NicoSi ,

Mit sperma?

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Was willst du denn jz eig von mir???XD
Wenn deine Hände wegen deine Wichse kleben, dann wasch sie mir Seife und warmen Wasser

Antwort
von TomMike001, 27

Sieht jeder anders, die einen finden es ekelhaft, anderen gefällt es. Liegt nun mal an der Konsistenz des Spermas, dass es von Natur aus klebrig ist.

Wenn man als Mann von seiner Freundin oder Freund einen Blowjob haben möchte, dann sollte man(n) es auch mal selbst probiert haben. Was soll daran schlimm sein, es stammt ja schließlich von Dir selbst! Ich habe da kein Problem mit.


Antwort
von Wernerbirkwald, 67

Das ist eine individuelle Sache.

Du findest es ekelhaft,andere verteilen es auf ihrem Körper und finden es toll,und wieder andere wischen es achtloss weg.

Einige Frauen denken sich,da kommt dieses Zeug aus ihm raus,das brauche ich nicht.

Andere denken,ja toll er gibt mit etwas ganz Besonderes.

Wenn beide mit der Einstellung des anderen zufrieden sind,ist alles ok.

Antwort
von Schneckly, 50

Wer auf Blasen steht, der solte auch mal sein eigenes Sperma probiert haben.

Kommentar von TomMike001 ,

Wenn man als Mann von seiner Freundin oder Freund einen Blowjob haben möchte, dann sollte man(n) es auch mal selbst probiert haben. Was soll daran schlimm sein, es stammt ja schließlich von Dir selbst!

Kommentar von Schneckly ,

Lass es also in ein Glas spritzen und nimm einen Schluck.  Prost!

Antwort
von NackterGerd, 52

Es ist nicht ekelhaft 

Antwort
von DJFlashD, 59

Also ich find ja dass (mein) sperma garnicht mal so schlecht riecht xd probieren werd ich es aber definitiv nicht :D

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Angsthase,dann kannst du auch nicht mitreden.

Kommentar von DJFlashD ,

du kannst es ja probieren xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten