Ist Sperma medizinisch gesehen dreckig?

7 Antworten

Wenn es schmutzig wäre dürfte es doch garnicht in den weiblichen Körper gelangen

Was soll denn an Sperma dreckig sein? Du hast eine höchst ungesunde Einstellung Deinem Körper gegenüber. Dann müssten sich Frauen alle paar Wochen schmutzig fühlen, weil sie ihre Blutungen haben. Mach Dich von diesen unsinnigen Gedanken frei, sonst wirst Du kaum ein entspanntes Sexualleben haben. lg Lilo

Hier mal ein aufklärender Link über Deine "sauberen" Spermien

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

Nein, genieße das Leben, das ist nicht schmutzig