Ist so ein Passbildautomat auch schon was für ein Kleinkind gerade erst 4 Jahre geworden?

3 Antworten

Kommt von Kind zu Kind an. Wenn das ruhig sitzen bleibt und man ihn erklärt was man machen soll, könnte es theoretisch klappen.

GewitterKommt
Fragesteller

Der 3. versuch hat geklappt ;)

Um eine Runde Spaß zu haben auf jeden Fall - für ein Passbild würde ich zum Fotografen gehen.

ein vierjähriges ist kein kleinkind mehr. wenn du es mit genügend spaß verbindest, ist es auch was für kleinere kinder. willst du ein ordentliches passbild, geh zum fotografen