ist sex ohne kondom ein anderes (besseres) gefühl?

8 Antworten

Der Unterschied ist finde ich deutlich besser zu spüren! Auch meine Freundin ist dieser Meinung.

Die meisten sagen ohne (hatte noch nie ohne) Aber dann muss halt anders vergütet werden

railan  13.03.2015, 07:54

"Aber dann muss halt anders vergütet werden "

köstlich!

lakritzbaby  13.03.2015, 08:37

Sry, verhütet :D Autokorrektur ...

lakritzbaby  13.03.2015, 08:37

Sry, verhütet :D Verschrieben ...

lakritzbaby  13.03.2015, 08:37

Sry, verhütet :D Autokorrektur ...

Es kommt drauf an manche sagen so der andre Ssgt es so ich finde das es keinen großen Unterschied macht ... Hoffe könnte helfen

Ja auf jeden Fall ist dort ein deutlich großer Unterschied zu spüren ! Man merkt mehr und das Gefühl ihn direkt in dir selbst zu Spüren ist gut. Das Gefühl ist intensiver und dadurch macht es sehr vielen ohne Kondom mehr Spaß

suzieSext  16.06.2015, 18:44

natur pur is immer noch am besten :)

Für Mann ist es besser und erregender(Selbsterfahrung) :-)