ist sex im garten erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja kannst du sofern du z.B eine Hecke um deinen Garten hast damit es niemand sieht. Das ist überall so, man darf auch im Wald Sex haben, allerdings nicht direkt an einem Weg, im dichten Wald darf man es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex in der Öffentlichkeit ist verboten soweit ich weiß. Aber nur wenn es jemand mitbekommt und da es ja dein eigener Garten ist ( vermute ich jetzt mal ) solltest du keine Probleme bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sicherstellen kannst dass du niemanden damit störst (nachbarn, passanten,..) dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es niemand anderes sehen/hören kann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah wiso nicht also wenn es dein Garten ist nein. Einfach die Nachtruhe beachten und nicht zu laut sein ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
25.03.2016, 22:27

*wenn es dein Garten ist ja

0

Wenn es deiner ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist eine Eigenschaft, nicht eine Tätigkeit.

Meinst du Geschlechtsverkehr? Dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ? Solang es niemand sieht & hört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein eigener Garten ist und ihr jetzt nicht so laut rumschreit oder -stöhnt: Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Solange es dein Garten ist. Eine Sichtbegrenzung besteht. In Berlin Mitte im Hinterhof würde ich es aber lassen. Auch wenn der Garten zu deiner Wohnung gehört:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr keine Nachbarn belästigt oder euch jemand sehen kann, könnt ihr es gerne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung