Ist scum ein gutes survival Game?

Bewertet nach

  1. Game-Play
  2. Schwierigkeit
  3. Craft System
  4. Gegner
  5. Waffen
  6. Bauen
  7. Fressen

2 Antworten

Gameplay ist cool, da man auf alle möglichen Vitamine achten muss usw., da man auch fetter/dünner werden kann, je nachdem was man isst. Es ist teilweise schon ziemlich schwer, überall im grünen Bereich zu sein 😅

Bauen ist auch cool, kann aber echt lange dauern, wenn man alleine ist. An gutem Loot zu kommen ist auch nicht so einfach wegen diesen gelben Robotern, die dich mit Pech one shotten können

Ich finde schon, dass es ziemlich gut ist, wird auch oft gepatcht. Bei Release war es aufgrund schlechter Performance auf jeder möglichen Hardware leider so ziemlich unspielbar, keine Ahnung wie das jetzt ist. Mit ner kleinen Gruppe macht es aber auf jeden Fall Spaß 😅

Es macht echt Spaß und wird auch immer besser. Eigentlich ist alles wichtige drin und es hat halt den Scharm von Kroatien wo es auch spielt :). Gute Tipps für Einsteiger und Einstiegsserver werden z.B. hier vorgestellt: https://youtu.be/EbEPI1lyobQ?si=BR8I6_Aqne2gc2ep