Ist Schulterschmerz was schlimmes?

2 Antworten

Wenn ein Arzt ein MRT machen lässt denke ich nicht, dass es übertrieben ist. Ich habe selber oft Schulterschmerzen und das kann ziemlich ätzend sein. Manchmal tut jede Bewegung weh

Schmerzen sind immer ein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn er also länger anhält, sollte man das von einem Arzt abklären lassen. Der wird dann entscheiden, ob bzw. wie ernst es ist und was man dagegen tun kann.