Ist Rebuy insolvent?

2 Antworten

Lieber reBuy.de Kunde, Liebe reBuy.de Kundin,

reBuy.de ist nicht insolvent oder Pleite. Im Gegensatz, wir haben derzeit ein sehr hohes Wareneingangsvolumen und kommen daher ab und zu mit der Bearbeitung der Wareneingänge nicht hinterher.

Im Support haben sind derzeit viele Kollegen krank, daher kommt es auch hier zu Verzögerungen. Wir möchten dies aufrichtig entschuldigen. Bitte schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer an f.joseph(at)reBuy.de, dann checken wir gerne den Status Ihres Auftrags.

Mit freundlichen Grüße,

Ihr reBuy.de Team

letzen Monat haben sie noch Mitarbeiter gesucht auf niedrig Lohn Basis für ein paar Stunden am Tag. Sortieren, Einscannen und Verpacken. Eventuell Personal mangel oder schaden an der EDV. Sieh zu das du deine Kohle bekommst.