Ist PS4 Account Sharing mit der Familie erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sharing ist weder legal noch illegal, es steht nirgends in den Richtlinien ob man es darf oder nicht. Man nutzt einen "glitch" also eine "Gesetzeslücke" aus gegen die PlayStation nichts machen kann. Egal mit wem du sharest es ist nicht illegal. Es ist eine Gesetzeslücke nirgendwo wird es verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat früher mit "Familien-Sharing" geworben. Also eigentlich schon. Aber eben nur solange es Familienmitglieder sind, ist es im Bereich des erlaubten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PShap
18.10.2016, 20:15

Das was im nächsten Abschnitt steht muss gewährleistet sein: Es gibt theoretisch eine geduldete Version des Account Sharings: Sony erlaubt es, Accountdaten auf mehrere Konsolen zu verteilen, wenn dies dem reinen familiären Zweck dienlich ist. Das heißt, wenn die Konsolen in einem Haushalt zusammen existieren.

0

Im selben Haushalt ja. Siehe SEN Nutzungsbedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung