Frage von PuddingWaechter, 102

Ist One Punch Man wirklich so gut?

Oder ist er einfach nur extrem gehypt .-.

Antwort
von rat2395, 40

Also mir gefällt der Humor aber allein die Animation ist es wert sich den anzuschauen

Antwort
von michele1450, 66

ich hab mir den vor ein paar tagen geschaut und was man über dem sagt hat sich einiges bestätigt . zum empfehlen würde ich sagen 

Antwort
von Rupture, 54

Der Hype ist verdammt schade, wird dem Anime nicht gerecht.

Wenn dir die Art Humor gefällt, wird dir OPM aufjedenfall gefallen. Einfach mal Probe schauen.

Antwort
von kawaiiakiko, 58

Also ich finde ihn zu überbewertet. Ich fand ihn nicht sehr lustig.

Kommentar von ahxxna ,

Gib dir recht. Ist nicht so toll wie alle sagen.

Kommentar von kawaiiakiko ,

Mir ist das so vorgekommen, als wollten sie krampfhaft versuchen lustig zu sein mit dem dämlichen Gesicht und der übertriebenen Darstellung.

Antwort
von einAlien, 68

Top anime! Kannte den bevor er gehypt wurde. Habs allen bekannten empfohlen und alle fandens super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten