ist onanieren auf öffentlichen toiletten verboten

7 Antworten

Ich glaube ja - öffentliches Ärgernis! Aber nur, wenn du auffällst, durch lautes Stöhnen, Rütteln, was weiss ich und dann jemand die Polizei holt. Alles eher unwahrscheinlich. Ich würde sagen: mit der nötigen Vorsicht - viel Spaß! Musst aber damit rechnen, dass du evtl. schon mal eine "Einladung" von der Nebenkabine bekommst, sprich eine Hand unten durch kommt und winkt...(haha, ja, aber so ist das...).

LOL, made my Day! Den Kasper klatschen ist generell eigentlich nur verwerflich, wenn Du dadurch andere belästigst. Alleine in der abgeschlossenen Kabine dürfte keine Probleme darstellen.

Wenn niemand davon etwas mitbekommt, ist es gestattet. Ansonsten zählt es zur Erregung öffentlichen Ärgernisses oder gar Exhibitionismus.

Solange du es hinter verschlossenen Türen in der Kabine machst und andere damit nicht belästigst, wird keiner was dagegen unternehmen.

nein das kann man überall machen