Ist No Nut November schwer für euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, es ist schwer 63%
Easy 37%

4 Antworten

Ja, es ist schwer

Wenn mans regelmässig macht ist es schon nicht so einfach mal so plötzlich aufzuhören aber ich finde dieser Monat ist eigentlich kompletter Schwachsinn

Easy

Ich habs bis jetzt immer geschafft, habe wahrscheinlich auch einen etwas schwächeren Sexualtrieb als manch anderer aber das bisschen Selbstbeherrschung sollte man ja noch aufbringen können..

Easy

Seit 10 Jahren kein GV mehr. Und auf sb kann ich auch gern mehrere Monate verzichten.

Ja, es ist schwer

Immer wenn ich nichts zu tun habe oder halt alleine chill bekomm ich nen steifen 😬