ist nackt schwimmen im hallenbad verboten? :D

14 Antworten

Ihr werdet Hausverbot bekommen ( außer ihr seid an einem FKK- Abend dort) und evt. eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis

NackterGerd  31.10.2018, 05:01
Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis

Wenn man nur Nackt ist?

Unmöglich, FKK ist ja keine sexuelle Handlung

Das kaeme wohl erst mal drauf an, wo sich dieses Becken genau befindet, wenn es zu einem geoeffneten normalen Schwimmbad gehoert, dann gilt dort die Hausordung und der Betreiber hat das Recht, so etwas zu verbieten und das ist im Normalfall verboten. Werdet ihr erwischt, dann fliegt ihr wahrscheinlich raus, vielleicht sogar mit Hausverbot. Frage mich aber, wo man in einem normalen Frei- oder Hallenbad es einen Bereich gibt, in dem einen niemand sieht. Dazu sind die Baeder im allgemeinen viel zu voll und es gibt ja auch noch so was wie Kameras und Bademeister zur Sicherheit.

Es gibt ja aber auch Baeder, die regelmaessig FKK Schwimmen anbieten zu bestimmten Zeiten und es gibt groessere Saunas, die auch Becken zum Schwimmen mit dabei haben. Wenn man denn unbedingt mal vollkommen erlaubt nackt schwimmen will, dann findet sich da doch sicher ein legaler Weg. Und in einem privaten Schwimmbad kann man auch tun, was man will, sofern das mit dem Eigentuemer klar geht.

Im Schwimmbad gelten natürlich die Hausregeln.

Darin steht, dass geeignete Badebekleidung zu tragen ist.

Es ist zwar keine Straftat, aber der Bademeister hat das Hausrecht.

Ihr könnt ermahnt werden, oder natürlich auch aus dem Bad verwiesen werden.

Außer natürlich an FKK Badetagen, da ist es umgekehrt

Wenn es einen FKK Bereich gibt nicht...

Wenn Euch niemand sieht im normalen Bereich auch nicht. (Zwangsläufig... wenn´s keiner gesehen hat...) :)

Andernfalls denke ich mal, dass der Schwimmbadbesuch schnell beendet sein wird. :)

Naja, wenn ihr es so macht, dass es keiner sieht, und wenn ihr eure Badeklamotten dabei habt, dann gehts bestimmt. Wenn ihr erwischt werdet, kommts drauf an warum. Falls ein Badegast sich beschwert hat, dann fliegt ihr wohl raus. Wenn jemand vom Personal das zufällig gesehen hat und sich sonst keiner beschwert, dann sind die wahrscheinlich recht kulant. Aber wenns euch Spaß macht und ihr es probieren wollt, dann würd ichs machen, solang ihr niemand anderen stört. Unter Wasser sieht man eh kaum was.