Frage von Nikkiyy, 334

Ist nackt auf dem Balkon erlaubt?

Ich will ja nicht provozieren. Oder doch lieber etwas anziehen? Evtl nur mit Unterhose.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 203

Genauso wie beim Garten

Es kommt darauf ob der Balkon auf die Straße geht und wie offen er ist.

Geht der Balkon nach hinten wo höchstens ein paar Nachbar etwas sehen köffnen 👀 dann ist es Erlaubt.

Zur Straße und offen dass die Öffentlichkeit Einblick hat, sollte man es lassen. Zwar nicht strafbar, aber es könnte - bei einer Anzeige - zu einer Ordnungswidrigkeit werden

Antwort
von Altzio, 171

Mit Unterhose kannst du das ruhig machen.

Antwort
von Unterhosen96, 177

So weit ich weiß ist das erlaubt, solange du dich nicht extra präsentierst und allen zeigst was du hast und sogar evtl. sexuelle Dinge tust. Einfach nur nackt sein auf seinem eigenen Grundstück/Haus/Wohnung ist kein Problem!

Antwort
von Schokolinda, 152

ob es dein grundstück ist oder das deiner mama ist egal- es ist nicht verboten, nackt zu sein; allerdings ist es verboten, andere zu belästigen. und das kann man schon mal passieren, wenn man seine genitalien öffentlich zur schau stellt.

Kommentar von NackterGerd ,

Gilt aber nur wenn es öffentlich ist, wenn nur wenige Nachbarn Einblick haben ist es nicht öffentlich mehr 😆

Kommentar von Schokolinda ,

es reicht schon, wenn einer einblick hat und sich daran stört.

Kommentar von NackterGerd ,

Nein - im Garten darf man ja auch nackt sein - auch wenn einige Nachbarn Einblick haben

Antwort
von BlauerSitzsack, 196

ja, da es deine Wohnung ist. Man könnte dich theoretisch auch nackt durch ein Fenster beobachten. Man darf auch nackt Autofahren, alles solange man keine BelĂ€stigung fĂŒr die Öffentlichkeit darstellt.


Antwort
von Tintenfleck, 222

Ich glaube das darfst du, da du ja auf deinem Grundstück bist

Man darf ja auch nackt fahren von daher müsste es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten