Ist "Mr Robot" eine gute Serie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde die Serie super! 43%
Ich finde die Serie mittelmäßig. 43%
Ich finde die Serie schlecht! 14%

5 Antworten

Ich finde die Serie super!

Zumindest die erste Staffel ist der Hammer! Hab sie vor paar Jahren gesehen und es hat sich gelohnt. Ich denke nicht das du mit der Serie deine Zeit verschwendest.

JudyBerger
Fragesteller

Die Staffeln danach sind schlecht?

NorwinSchneider  08.04.2020, 08:34
@JudyBerger

Keine Ahnung, kann mich ehrlich gesagt nicht an sie erinnern. Glaube die zweite war noch gut und dann die dritte Mittelmäßig. Hab zu der Zeit viel gekifft und erinnere mich nur daran das ich die Serie gut fand ehrlich gesagt.

TheHunter147  08.04.2020, 08:49
@NorwinSchneider

Auch die weiteren Staffeln sind sehenswert, auch wenn (meiner Meinung nach) die erste Staffel die beste war.
Habe übrigens auch täglich durchgekifft :D Aber hab dafür die Serie 3x durchgeschaut, sonst kommt man ja gar nicht mehr mit.
Die Serie ist ja auch recht anspruchsvoll.

Ich finde die Serie super!

schwer zu sagen ob se dir auch gefällt. schließlich hat nicht jede rmensch den gleichen geschmack.

mir hat se gefallen und ich muss mir jetzt noch mal staffel 4 organisieren. allerdings kommt sie nicht an meine lieblings-serien ran... (soa, bb ...)

Ich finde die Serie mittelmäßig.

Ich fand sie am Anfang echt gut. Irgendwann war ich dann aber so hart verwirrt, dass ich in Staffel 2(glaube ich, kann auch später gewesen sein) aufgehört hab

Ich finde die Serie mittelmäßig.

Der Anfang ist mega! Aber danach wird es nurnoch verwirrender

Ich finde die Serie mittelmäßig.

Am Anfang gut, danach baut sie immer mehr ab.