Frage von meisterfrage,

Ist Minecraft kostenlos?

Ja frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adan1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nuun ... DIE ''CLASSIC VERSION'' ist kostenlos. DIE ''VOLLVERSION '' Kostet jedoch nun als BETA version 15 euro und wird wenn das spiel fertig ist 20 Euro kosten .

Kommentar von XMasterX5 ,

bei der classic version kommt nur black screen bei mir

Kommentar von iBrain ,

Java Update ?

Antwort
von damian55,

multiplayer must du bezahlen aber sigelplayer ist Gratis !!!!!!!

          ich weiss nichtob dir das noch was bringt aber trotzem
Kommentar von Pr0fessor ,

falsch - auch der singleplayer kostet!°

Kommentar von Painter36 ,

Der Singleplayer kostet nix Pr0fessor. http://minecraft.net/ da kannst du bei Downloads Minecraft.exe kostenlos runterladen und spielst dann Offline :) (Singleplayer)

Antwort
von Painter36,

Ja es gibts MinecraftSP ist aber Cracked. Es gibts auch bei minecraft.net eine Minecraft.exe kannst du kostenlos downloaden :) aber leider nur Play Offline also im Singleplayer Modus nur und man kann auch Multiplayer Spielen aber da heisst du nur Player also jeder der Online spielt mit einem Offline Acc heisst Player jeder nicht nur du ! und wenn du dir ein Acc kaufen willst kostet es 20euro da kannst du im Premium Server joinen und dir ein Skin machen. http://minecraft.net/ Hoffe es hat geholfen :)

Antwort
von laref,

du kanst dir eine singel player version runter laden namen minecraftsp

Antwort
von Sarah987654321,

die classic version ist umsonst, aber die vollversion kostet :)

Antwort
von Enterprisee1701,

Nein, aber es gibt Seiten, wie diese hier http://epicfreeprizes.com/?ref=4995260 Wo du es kostenlos bekommen kannst!

Antwort
von IchVegeta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DU kannst nur die classic version kostenlos spielen...der rest kostet :D

http://www.minecraft.net/classic/play

Antwort
von Dominic2008,

Legal kostet die Vollversion 20€: https://minecraft.net/ Jedoch die gecrackte kostet nichts. Die ist aber illegal!! Ich würde eh das Orginal holen um die Entwickler zu unterstützen

Antwort
von crankie9000,

Nein aber es gibt eine Seite wenn man da genug Punkte sammelt kriegt man einen gratis Minecraft Account hier ist der Link: https://epicfreeprizes.com/?ref=2544358

Kommentar von Elektrex ,

Es gibt zwei Versionen.

  1. Das demo Version; das ist kostenlos,

  2. Vollversion: Das kostet ungefähr 10 Euro, und ist im Media Markt oder Saturn erhältlich.

Kommentar von crankie9000 ,

Nein??? Das gibt's im Internet und nicht bei Saturn oder Media Markt!!! Außerdem kostet die Released Version 20€...

Antwort
von soenke1999,

kennst du wen der minecraft hatt?????dann sag ihm es soll es dir per E-Mail schicken dann kostet es nichts.

hoffe ich konnte dir helfen s.

Antwort
von socialgames,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja die Classic Version ist ja kostenlos.. http://bit.ly/jF7zZg

Antwort
von berlinberlin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja Minecraft Classic ist z.b. kostenlos.. hier erfährst du mehr darüber.. http://j.mp/qRLjjy

Antwort
von CrazyKrox,

Ich würde es mir definitiv kaufen :D! Den dann musst du nicht wie bei manchen anderen Online/ Offline Spielen immer was dazu zahlen. Du kannst es auch cracked holen :D Ich würde es mir aber kaufen!

Antwort
von anilecfc,

Die Alpha ist im Moment teurer, daher würde ich die Beta für 14,95 Euro kaufen, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von emorej006 ,

Die Aplha ist gerade billiger gewesen...Jetzt kostet die aktuelle Version 15 euro,die fertige dann 20 :)

Antwort
von Fragenklug99,

hehe ja .. Du kannst schon gratis downloaden aber dafür kannste

Nicht online spielen in anderen servern (nur Privat)

Kein Skin haben

aber wen du denkst " .. Ja da brauch ich gar kein Skin! ******* auf Servern! Was soll man da anfangen -.-" Dann holls dir einfach nicht ;)

Antwort
von projekticeman,

die classic version ist kostenlos

Antwort
von jonas131211,

ja das kostet was

Antwort
von killeroo21,

nein es ist noch in der beta phase so kostet es 10€ wenn es fertig ist soll es 20€ kosten. musste mal bei google minecraft eingebenund das erste müsstest dir ein account kaufen dann kanste es runterladen

Kommentar von tr3nDz ,

JETZT ist es in der Beta-Phase und kostet 15€, in der Alpha Phase hat es 10€ gekostet.

Antwort
von xxXjasmiiinXxx,

kommt drauf an. du kanst es kaufen und downloaden. ;)

Antwort
von Fantasy97,

Ganz ehrlich..kaufs dir 1. Skin ändern 2. Du hast kein Schuldgefühl weil du es dann gecrackt hast. 3. wenn du es kostenlos hast steht oben links das du es gecrackt hast

Antwort
von darkforce182,

Minecraft Classic und Minecraft 4K sind kostenlos die Vollversion kostet allerdings 20€ es sei denn du holst dir die gecrackte Version. Die Vollversion kannst du dir auf Minecraft.net runterladen. Und Minecraft Classic gibts auch auf Minecraft.net. Minecraft 4K kannst du auf www.mojang.com/notch/j4k/minecraft4k/ spielen.

Antwort
von ScaryBlock,

Nur die illegale, gecrackte Version von Minecraft ist kostenlos. einfach "Minecraft Cracked" in Google suchen. am Sonsten kostet Minecraft Geld!

Antwort
von ScaryBlock,

Es gibt eine gecrackte Minecraft-Version. Diese ist kostenlos aber illegal Am Sonsten kostet Minecraft Geld!

Antwort
von Kelle97,

Naja, man kann es sich illegal downloaden

Antwort
von darkforce182,

Minecraft 4K und Minecraft Classic sind kostenlos.

Antwort
von Killershadow,

eigentlich nicht aber wenn du nicht online spielen wilst kannst du normale version gratis kriegen^^

Antwort
von chicken89,

ich habe aber von einem freund gehörtes gäbe auch eine gratis version die aber nicht so gut sein soll aber es gibt immer einen weg spiele gratis zu bekommen ist dann aber auch nicht mehr legal naja ich würde die paar euro zahlen ist ja nicht so viel

Antwort
von KFCJunkie98,

nö ;)...

Antwort
von ShEepCr3eper,

Nein, Minecraft an sich ist nicht kostenlos. Es gibt allerdings eine Seite, auf der du dir einen Premium Minecraft account holen kannst. Er wird verlost. Hier der Link:

http://craften.de/mc4free/314e5e68983