Ist meine Nase sehr spitz:(?

8 Antworten

Yunkeaa hat vollkommen recht. Das ist eine ganz normale hübsche Nase. Macht euch doch nicht immer so viele Sorgen um euer Äußeres.

Laraaa585
Fragesteller

Oke danke😊

Nein. Außerdem gibt es weitaus wichtigeres im Leben als eine Nase. Lass dir von anderem Menschen nichts einreden.

Laraaa585
Fragesteller

Danke 😊

Nee finde nicht. Jedes Gesicht, jede Nase, jeder Körper bau usw, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist schön so wie sie ist. Lass dir nichts erzählen.

Laraaa585
Fragesteller

danke 😊

nein genau gut so

Laraaa585
Fragesteller

Danke 😊

Toasti246020  14.09.2020, 22:29
@Laraaa585

sieht sogar sehr hübsch aus, lass dich nicht verunsichern von den ganzen schönheitsidealen aus instagram