Ist mein Verdacht richtig (Psychologie)?

5 Antworten

Selbst wenn dein Verdacht stimmt, wäre es absolut cringe ihn deshalb anzuschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbypsychologe

Du hast das Prinzip von tellonym nicht verstanden glaube ich. Wieso sollte er es gewesen sein, nur weil er ein kreut trägt und dir nicht antwortet?? Du brauchst ihn nicht anzuschreiben, weil warum Interressiert es dich überhaupt wer das geschrieben hat, darum geht es doch bei tellonym, dass man das nicht weiss

Natürlich kannst du ihn anschreiben es ist nur sehr Unwarscheinlich das er es ist🤷🏽‍♀️

Oder du machst dir einfach nicht soviele Gedanken und lässt das einfach so stehen :)

AYOboss
Fragesteller

Das auf keinen Fall, ich war schon sehr schroff und wenn er mich jetzt so sieht, dann Freundschaft adieu

ne Kette mit einem Kreuz sagt nichts ĂĽber die Religion aus, das ist Modeschmuck mehr nicht