Ist mein Penis zu groß, für ein 13 jährigem Jungen!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du bist in einem Alter in dem sich diese Bereiche entwickel, ein generelles Wachstum ist also erstmal nichts ungewöhnlichens. Dass sich die gemessenen Werte innerhalb von 1 Woche derart unterscheiden, liegt wahrscheinlich an ungenauem Messen.

Die durchschnittliche Größe eines Erwachsenen liegt bei etwa 13,15cm, da liegst du also bereits ein gutes Stück drüber. Allerdings bist du noch nicht in einem unnatürlichen Bereich sondern gehörst lediglich zu den oberen 10%.

Sollte dieses Wachstum in den nächsten Wochen/Monaten fortbestehen, empfehle ich dir mit deinen Eltern darüber zu reden und gegebenenfalls einen Arzt aufzusuchen, allein schon um dir die Sorgen zu nehmen.

maximilian863
Fragesteller

Vielen Danke hat mir geholfen 😘🙈

Also wenn du 4.1cm auf 5cm aufrundest, sind die 17.5cm wohl auch nur maximal 14.35cm. Und ich bezweifle mal ganz stark das du mit 13 schon über dem erwachsenen durchschitt bist. Ich glaube eher du versuchst hier aufmerksamkeit zu kriegen - was ziemlich erbärmlich ist.falls du aber wirklich die wahrheit sagst - was wirklich unwahrscheinlich ist - wird dein lörres wohl nicht mehr besonders viel wachsen. Und wieso schreibt ihr kinder immer euren namen zu euren fragen? Der ist doch wohl vollkommen unwichtig!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du uns die Wahrheit sagst :-)

Wenn es so ist, dann hast Du eine verfrühte Pubertätsentwicklung.

Warst Du schon zur J1?

Von ner guten Freundin der Sohn, war mit ende 13 zur J1, na gut, damals war der Junge schon 181cm groß, jetzt mit 17 sogar über 190cm. Als die Ärztin ihn untersuchte und seinen Penis sah, machte sie mal sehr große Augen und guckte ganz verdutzt die Mutter an.

Also sowas kann vorkommen, da hilft nur noch, Augen zu und durch!

Es gibt recht unterschiedliche Größen. Nich bei allen Jungs und Männern ist die Penisgröße gleich. Der Durschschnitt des steifen Gliedes bei einem ausgewachsenen Mann beträgt 14,3 cm. Und weil das der Durchschnitt ist, liegen manche auch darüber und darunter. Du liegst jetzt schon beachtlich darüber. Obwohl ein Mann bis zum 26. Lebensjahr wachsen kann (nicht muss), so bedeutet das nicht, dass das auch bei dir und deinem Penis so sein muss. Vielleicht ist jetzt schon Schluss mit deinem Peniswachstum. Wenn nicht, dann kannst du es auch nicht verhindern.

Also mit 18.5cm wirst du in nicht ganz in eine Vagina hinein bekommen... denn soooo tief ist eine Vagina nicht ! du wirst also gegen den Muttermund stoßen ! und er wird bis zum 16 ten Lebensjahr auch noch wachsen....ich Schätze das er ca 22cm lang werden wird und ca 7cm Breit....dein Penisumfang wird wahrscheinlich über 17cm werden ! Das ist seh viel ! one Gleitmittel wird es beim Verkehr schmerzvoll werden,wegen der Dicke !     Du bist 13 und wenn deine Freundin vielleicht 11 ist ? dann wird sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen bekomm ! denn ihre Vagina ist höchstens 9cm tief...Also wirst du nur die Hälfte von deinem Penis in sie reinstecken können.......und one Gleitmittel wirst du deinen 5cm Breiten Penis auch kaum in Ihre Vagina stecken können..... zumindest musst du dann sehr sehr feuchte Kondome verwenden...damit er rein geht..... wenn sie noch nie Ihre Periode hatte,brauchst natürlich kein Kondom verwenden....aber one Gleitmittel wirst du ihn nicht in ihre Scheide stecken können......  die Reibung beim rein und raus stoßen wird extrem sein....weil die Scheide noch sehr eng ist....du wirst also sehr schnell zum Orgasmus kommen...... nach dem abspritzen musst du auf jedenfall das Kondom beim rausziehen,aus der Scheide festhalten...weil es sonst wegen der enge der Scheide Abrutschen wird und dann in der Scheide hängen bleibt