Frage von HeyTagchen, 208

Ist mein Penis groß genug :D?

Hey. Also ich werde bald 13 und mein Penis ist im Erregten zustand 12,5cm lang und 3-4cm Breit. (Sehr ungenau mit einem Geodreieck gemessen) Und auch bei einer Penistabelle hatte ich in meinem Alter größere als die anderen, aber ich weiss halt nicht. Ich möchte auch nicht mit 12/13 schon Sex haben, aber ich brauche eure Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 96

Hallo HeyTagchen,

wie du schon selbst schreibst, ist dein Penis für dein Alter definitiv schon überdurchschnittlich groß. 

Mal so als Anhaltspunkt für dich: Der Penis eines Erwachsenen hat eine durchschnittliche Länge von (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm und einen Umfang von ca. 12 cm, was einer Dicke von knapp 4 cm entspricht.

Wie du also siehst, bist du schon jetzt fast genau im Durchschnitt für einen Erwachsenen. 

Da du gerade erst 13 wirst, wirst du wohl noch deutlich über den Durchschnitt kommen. Also, keine Sorge, alles mehr als im grünen Bereich!

LG Sascha

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 114

Hallo! Der ist für Dein Alter sehr groß.  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da wird noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von Gimmix ,

Das ist ne verarsche. Das checkt mans doch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten