Ist mein Penis für 15 Jahre zu klein mit 19cm länge und 4.5cm breite?

4 Antworten

Dein Aufmerksamkeitsproblem scheint anscheinend noch grösser als Dein imaginärer Penis. Wahrscheinlich hast du das Lineal verkehrt herum gehalten. Ich würde also eher von elf als von 19cm sprechen.

Lukasgei
Fragesteller

Nein es stimmt.

GermanLosMullos  20.11.2016, 19:42

jap👌bestimmt....der Weihnachtsmann kann das ja am 24. bestätigen.....oh wait den gibts ja nicht...genauso wie dein Lümmel in der Länge

Lukasgei
Fragesteller
@GermanLosMullos

Es stimmt einfach wirklich XD aber wenn du mir das nicht glauben willst ist auch ok...einversüchtige gibts überall.

herbertweisses  20.11.2016, 19:47
@Lukasgei

ich würde eher an Deiner Rechtschreibung arbeiten, als Deinen Penis zu messen. Eifersüchtig schreibt man mit "f" und nicht "einversüchtige"!

Lukasgei
Fragesteller
@herbertweisses

Und du solltest an deinem Penis arbeiten...sonst wirds nie was.

lweflwrejlkwjgl  20.11.2016, 20:35

hahaha😂😂 oh gott ist das eigentlich noch lustig oder schon traurig?

Das ist normal, aber ob du wirklich richtig gemessen hast, das glaub ich eher weniger

Lukasgei
Fragesteller

Wiso meinst du?

Bouranifan98  20.11.2016, 19:58

ich meine, ich kann mir nicht vorstellen das die Größe stimmt, vielleicht hast du dich vermessen ?

Bouranifan98  21.11.2016, 06:07

Weiß ich nicht, aber ich finde 19cm sind etwas zu lang für dein alter

kommt sicher drauf an was du damit vor hast.

Lukasgei
Fragesteller

Ja halt das wofür ein Penis ist...

martinzuhause  20.11.2016, 19:41
@Lukasgei

na dann ist das ausreichend. zum pinkeln gehst du sonst einfach dichter ans becken heran oder setzt dich hin.

und wenn du älter bist und andere sachen machst lasse dir von deinen eltern vorher erklären wie das funktioniert. da ist man nicht soooo weit auseinander bei. deine eltern sollten das sicher wissen

Hallo Lukasgei,

ich nehme einfach mal an, dass du selber weißt, dass das riesig ist. Entweder diese Größe stimmt gar nicht oder sie stimmt und du möchtest angeben.

Lukasgei
Fragesteller

Hallo doch die grösse stimmt wolte aber nur mal nach fragen wie ihr sie findet. :)

Gunther97  20.11.2016, 19:44
@Lukasgei

Mag sein. Dass es groß ist wusstest du aber. Das kannst du mir nicht erzählen. ;-)

Lukasgei
Fragesteller
@Gunther97

Ja guuut das wusste ich vielleicht schon XD