ist mein Freund notgeil oder übertreibe ich?

7 Antworten

Es wäre wahrscheinlich wirklich hilfreich, wenn ihr euch treffen würdet! Ich würde so etwas nie vertrauen... hätte direkt Schluss gemacht(naja hätt gar keine Fernbz. angefangen)... Trefft euch,und wenn er so ist, wie am Telefon, red mit ihm und entscheide selber, ob du so weiterleben willst...

ich würd sagen, er ist nicht notgeil, nur ein 18 jähriger, pubertierender typ, der wahrscheinlich mehr will als du.

und mein rat an dich, mach nichts, was du nicht willst!

wenn du dich noch nicht bereit für was auch immer fühlst, dann mach ihm das klar und wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren. klingt vielleicht hart, ist aber so. und ne fernbeziehung ist halt zum teil echt mies, weil man den anderen nicht oft sieht und man oft allein ist, versuch doch einfach mal mit ihm drüber zu reden, dass dir das unangenehm ist, du ihn aber auch vermisst, es nur anders zeigst und so.

viel glück!

Also erst einmal...@Herzvoll: deine Aussage ist einfach nur unnötig beleidigend...Fernbeziehungen wird es immer geben, aus manchen wirds was das Bestand hat oder eben nicht... nicht anders als "Normale" Beziehungen auch...

Und nun zu der eigentlichen Frage... ich würde deinen "Freund" nicht generell als Notg...l oder Krank betiteln oder ihn so einschätzen... ihr Beide seit noch arg jung keine Frage...Ausgegangen davon das er für dich auch Starke Empfindungen hat ist es völlig Normal das man sich nach Nähe, auch Körperlich und auf Se...eller Ebene sehnt...Aufgrund der Tatsache das ihr euch noch nicht gesehen habt solltest du aber klar sagen das es dir unangenehm ist und du das nicht willst... Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schön es sein kann wenn man sich einzuschätzen weiß wenn ihr mit eurer Fantasie am Telefon oder über Chat "Spielt" ...sollte aber schon Achtsam und Respektvoll sein...und nicht stumpf und Plump Sprüche klopfen wie einem B- P....o!!! Sorry... Meine Freundin und ich schlafen z.b. am Telefon miteinander ein...

Und Bitte nun keine Comments von wegen Krank blabla...Man MUSS was tun...ob Fern oder Nah!!! Man nimmt es Ernst oder lässt es sein!

evaa125
Fragesteller

Ich hab nicht gemeint ich will nix mit dem Thema zu tun haben, wir reden eigenlich schon öfters drüber... und es macht mir auch Spaß, so wie ihm. Nur eben nicht immer.. z.B. dieses Telefonat wäre auch zu etwas anderem geplant gewesen... aber ich denk mal ich kann das jezt beruhigt als "männlich" kathegorisieren :) es heißt scheinbar nicht von irgentwoher dass sie nicht nur mit dem Kopf denken

Hast du ihm offen gesagt dass du noch nicht soweit bist, um schon über Sex so direkt zu sprechen? Sex gehört zu einer Beziehung dazu, aber da du erst 16 bist, und er doch 2 Jahre älter ist, habt ihr einfach einen ganz anderen Bezug zu dem Thema.

Sag ihm ganz offen dass du einfach deine Zeit brauchst.

Ohne treffen kannst du nicht wirklich von einrm festen freund sprechen... also triff ihn und dann kannst du dir gedanken darüber machen wie er ist und nicht wie jetzt wie er wohl sein könnte

evaa125
Fragesteller

Heißt das, wir können keine Beziehung führen bis ich im lotto gewonnen habe? Oder könntest du so spontan eine halbe weltreise finanzieren?