Ist man nach einer Selbstbefriedigung noch Jungfrau?

4 Antworten

Na klar ist man dann noch Jungfrau. Wie alt bist du denn, dass du das noch nie getan hast? Das ist nichts wofür man sich schämen braucht FAST ALLE Menschen, ob Mann oder Frau, tun es... Das ist genau so natürlich wie Sex selbst!

Also darüber lässt sich auf jedenfall streiten, da es sich hier um eine "Grauzone" handelt. Es gibt Leute, die es "Selbstsex" nennen und demnach wärst du danach keine Jungfrau. Aber eigentlich ist es egal was andere Leute sagen. Meiner Meinung nach ist man danach aber trotzdem noch Jungfrau, da Sex und Selbstbefriedigung für mich so einen unterschied haben, wie Fifa auf der Xbox zu spielen, oder MIt Freunden auf dem Blozplatz.

Vom Jungfernhäutchen her, Nein.

Aber eigentlich ja,es kann auch bei Sport reissen.

Chastizwerg  06.08.2010, 16:12

Es muss aber noch nicht mal beim Sex zwangsläufig reißen! Und trotzdem ist man dann keine Jungfrau mehr!!

Theoretisch: Wenn du nur deine Klitoris stimulierst, bist du noch Jungfrau, wenn du was vaginal einführst und das Jungfernhäutchen reißt dabei, dann nicht mehr.

Aber dieses ganze Geschmarre ums Jungfernhäutchen wird meiner Ansicht nach echt extrem überbewertet.